Modell im Maßstab  1:32

Von schrumpfmich .de

Würde mich über einen Gästebuch Eintrag sehr freuen!

Kommentare: 18
  • #18

    Ingo (Donnerstag, 05 Oktober 2023 12:11)

    Hallo, die Seite ist super. Bei deinen Bildern ist ja auch eins vom Schloss Brandenstein in Ranis / Thüringen, schön das man seine Heimat bei dir auf der Seite findet.
    Weiter so

  • #17

    Valle (Donnerstag, 23 März 2023 14:29)

    Lieber Andreas,

    es hat mich sehr gefreut Dich im Rahmen meiner Motorradreise-Dokumentalfilmvorführung in Duisburg kennengelernt zu haben und ich fühle mich sehr geehrt hier auf Deiner Homepage erwähnt zu werden. Ich wünsche Dir eine abenteuerliche, kurvenreiche und gesunde Motorradsaison 2023.

    Beste Grüße,
    Valle

  • #16

    Fritz Kunter (Freitag, 09 September 2022 21:10)

    Hallo Andy ,
    wir haben heute mittag in Grafenmühle gesprochen.
    Gerne komme ich zum Bildervortrag dazu, evtl können wir ja mal zusammen eine Tour unternehmen .
    meine Rufnummer ist 0151 50751279 E Mail f-kunter@t-online.de
    na dann
    fritz kunter aus Dorsten

  • #15

    Stephanie (Sonntag, 26 Juli 2020 19:25)

    Lieber Andi,
    da bekommt man wirklich Fernweh bei diesen tollen Bildern und Eindrücken.
    Viel Freude weiterhin beim Reisen - wünsche Dir sehr dass die gewünschte Tour nach Namibia irgendwann klappt�.
    Stephanie

  • #14

    Franky (19.02.2020) (Mittwoch, 19 Februar 2020 23:37)

    Servus Andy,

    habs endlich mal geschafft mir deine coole und interessante Internetseite mal anzuschauen.
    Find ich echt tool deine(eure) Touren und Erlebnisse und noch dazu die Fotos, perfekt !!!
    Wußte ja gar nicht das du so nen Motocrosser warst !!!!

    Gruß Frank

  • #13

    Frank Stepper (Dienstag, 15 Oktober 2019 17:48)

    Hallo Andy, heute haben wir uns beim Mattes (GTÜ) getroffen. Ich mit meinem BMW R26 Gespann. War eine nette Unterhaltung. Das Reiseziel ISLAND solltet ihr nicht aus den Augen verlieren, wie gesagt ich war schon zweimal dort und bin vom Land begeistert. Nehmt euch die Zeit und spart ein wenig, es lohnt sich wirklich.
    Den 22/11/19 habe ich mir vorgemerkt.
    Gruss Frank

  • #12

    Andy (Sonntag, 10 März 2019 07:52)

    Erst mal alles gute zum Geburtstag. Schöne Seite .werd mal öfter rein schauen. �

  • #11

    Matthias Schmied ( Frickel TV ) (Freitag, 15 Februar 2019 19:58)

    Hi, das Intro mit der Weltkugel habe ich mit der Schnittsoftware Final Cut Pro X auf einem IMAC ( Apple ) gemacht. Die Weltkugel und der Buchstabenflug sind Vorlagen der Software die man einfach nutzen kann. Weiterhin viel Spaß beim Moped fahren. Ciao Matthias

  • #10

    Maggi (Dienstag, 05 Februar 2019 04:31)

    Tja Andi ,Watt soll man sagen,haste gut hinbekommen

  • #9

    Christian Brauer (Samstag, 02 Februar 2019 14:05)

    Hi Andy, haste super hinbekommen deine
    Seite.Es sind sehr viele schöne Fotos dabei.Am liebsten würde ich gleich zu einem dieser Orte hingurken.Weiter so und bis die Tage.
    Gruß Christian.

  • #8

    Geneviève (Freitag, 25 Januar 2019 19:59)

    Hi Andy,
    deine Seite gefällt mir. Du bist ja schon viel rumgekommen. Die Bilder wecken direkt wieder die Reiselust bei mir. Ich war im letzten Jahr auch in Skandinavien auf Tour. Norwegen hat mir besonders gut gefallen. Traumhafte Landschaft! Weiter so, ich freu mich schon auf die Fotos von deiner nächsten Tour...

  • #7

    Sergej (Donnerstag, 24 Januar 2019 09:38)

    Cool Andy!!! Alt sind wir geworden... Schöne Seite, Es wird warm ums Herz und weckt wieder Träume.... Grüße an alle, die noch an mich erinnern können!

  • #6

    Christopher M. (Mittwoch, 23 Januar 2019 12:25)

    Hallo Andreas,
    wollte mich mal auf deiner Internetseite verewigen. .-D
    hast eine sehr gute und interessante Seite erstellt.
    Viel Spass beim Reisen und halte uns auf den laufenden
    Gruss
    Chris

  • #5

    Lothar (Sonntag, 20 Januar 2019 12:23)

    Hallo Andi. Tolle Website. Erinnerungen an eine geniale Zeit in Marokko werden geweckt.
    Gruß Lothar

  • #4

    Ulf (Sonntag, 20 Januar 2019 10:48)

    Jo. Andy. Volltreffer. Fein gemacht. Auf die nächste gemeinsame Rund,e und die nächsten schönen Fotos......... Der Ulf

  • #3

    Klaus Lierschaft (Freitag, 18 Januar 2019 15:32)

    Hi Andy, schöne Bilder und Daumen hoch für deine Cross Aktivitäten. Ich freue mich schon auf unsere Tour in diesem Jahr, da wird bestimmt noch das ein oder andere Bild für deine Gallerie hinzukommen..
    VG Klaus

  • #2

    Peter Schmidtke (Freitag, 18 Januar 2019 13:22)

    Tolle Idee, wünsche dir viel Erfolg damit.
    Gruß PETER

  • #1

    Pit (Freitag, 18 Januar 2019 12:48)

    Hallo Andy,
    Der Anfang ist gemacht,schöne Seite.

    Bin gespannt auf die nächste Reisedokumentation.

    Grüsse Pit